Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Berliner Sparkasse macht auf Girokonten aufmerksam

Mit einer Außenwerbekampagne in der deutschen Hauptstadt sorgt Publicis für Aufmerksamkeit für die neuen Girokonten der Berliner Sparkasse. Das öffentlichrechtliche Institut bietet seit Januar dieses Jahres zwei neue Kontomodelle an: ein Basisangebot für zwei Euro monatlich und ein Komfortkonto für vier Euro. In der Kampagne wird denn auch auf die Einfachheit der Girokonten hingewiesen.

Großflächige Plakate in den Straßen der Stadt sowie auf den U-Bahnen bewerben das Produkt. Bis März werden außerdem an 720 Orten in der Stadt etwa 200 000 City-Cards verteilt und rund 860 Werbespots in U-Bahnen und Plakate auf Kino-Toiletten platziert. Zudem laufen Radiospiele unter dem Slogan "Keine Überraschungen mit der Berliner Sparkasse".

Auch Debit- und Kreditkarte der Bank wurden neu gestaltet, sie zeigen nun das Brandenburger Tor.

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