Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Commerzbank verlost Karten auf der Fanbank

Eine eigens für die deutsche Fußballnationalmannschaft entwickelte Trainerbank hat die Commerzbank AG, Frankfurt am Main, im Oktober 2009 dem DFB übergeben. Sie bietet mit bis zu 21 (beheizbaren) Sitzen Platz für Trainerstab, Betreuer und Spieler.

Gleichzeitig wurde von dem Kreditinstitut auch eine Fanbank gesponsert, auf der vier Personen Platz finden. Trainer- und Fanbank sollen zukünftig bei Länderspielen der Nationalmannschaften in Deutschland verwendet werden. Die Plätze auf der Fanbank werden vor den Spielen von der Commerzbank verlost.

Die Commerzbank ist seit dem vergangenen Jahr offizieller Partner des DFB. Mit der Fanbank-Aktion wird dieses Engagement verdeutlicht. Das Gewinnspiel wird von Werbemaßnahmen in Printmedien und im Fernsehen begleitet. Zur Disposition steht derzeit offenbar das Presenting der Wetterberichte auf ARD und ZDF.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X