msg life erweitert Vorstand

Quelle: msg life

Der Aufsichtsrat der msg life ag hat Francesco Cargnel und Dr. Wolf Wiedmann mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zu weiteren Vorständen der msg life ag bestellt. Beide zählen als Mitglieder der Geschäftsführung in der Tochtergesellschaft msg life central europe gmbh bereits seit Langem zur engeren Führungsmannschaft.

Francesco Cargnel wird künftig gemeinsam mit dem Vorstandssprecher Rolf Zielke das Ressort Projects verantworten, in welchem alle laufenden Kundenprojekte umgesetzt werden. Herr Cargnel bringt dabei seine langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung von Projekten ein, nachdem msg life in den letzten eineinhalb Jahren mehrere große Kundenaufträge für sich gewinnen konnte und die Aufgaben dieses Ressorts in der Folge stark gestiegen sind.

Dr. Wolf Wiedmann wird gemeinsam mit dem Vorstandsmitglied Dr. Aristid Neuburger das Ressort Products verantworten, in welchem die Standardsoftwareprodukte von msg life weiterentwickelt werden. Dort wird er bei der strategischen Weiterentwicklung der vielfältigen Produkt- und Serviceangebote seine Expertise zu modernen Technologien und Entwicklungsmethoden einbringen.

Komplettiert wird der Vorstand auch weiterhin von Bernhard Achter mit Verantwortung für die internationalen Geschäftseinheiten. Unabhängig von der Ressortverantwortung teilen sich die Vorstände die Verantwortung über die einzelnen Kunden von msg life untereinander auf.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Verlagsprogramm 2016/2017

Veranstaltungs-Tipp

Die 63. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 10. November 2017 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Die Ergebnisse des Symposiums 2017 sind hier zusammengefasst und bieten einen Überblick über aktuelle Themen von Bankern und Bankenaufsehern.



X