Vito Volpe neuer Vorstandsvorsitzender der Santander Consumer Bank AG

Vito Volpe, Vorstandsvorsitzender, Santander Consumer Bank AG

Quelle: Jochen Rolfes / Santander

Vito Volpe ist neuer Vorstandsvorsitzender der Santander Consumer Bank AG. Der Aufsichtsrat der Bank hat den Vorschlag des Alleinaktionärs Santander Consumer Finance angenommen,  ihn zum 1. März 2018 zum neuen Vorstandsvorsitzenden zu bestellen.  Der gebürtige Italiener folgt damit Ulrich Leuschner, der aus persönlichen Gründen nach mehr als zwanzigjähriger Tätigkeit als Mitglied des Vorstandes, davon fast neun Jahren als Vorsitzender des Vorstands, aus dem Vorstand der Santander Consumer Bank AG ausscheidet.

Vito Volpe war bislang Mitglied des Aufsichtsrates der Santander Consumer Bank AG. Den dort nun frei werdenden Platz nimmt José Luís de Mora ein. Er ist Senior Executive Vice President und Global Head of Financial Planning and Corporate Development bei der spanischen Muttergesellschaft Banco Santander.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X