Etats und Kampagnen

Generali verlängert Kooperation mit Angelique Kerber

Angelique Kerber, Quelle: Generali Versicherungen

Seit 2016 ist Angelique Kerber Markenbotschafterin der Generali Deutschland. Den ersten Schritt der Zusammenarbeit stellte die neue Markenkampagne des Versicherers dar, bei der die Tennisspielerin die Smart- Insurance-Produkte der Generali unter anderem in TV-Spots in Szene setzte. In diesem Zusammenhang wurde auch der neue Claim "Aus Versicherung wird Verbesserung" eingeführt. Aufgrund der guten Ergebnisse wollen beide Seiten die Zusammenarbeit fortsetzen und sogar ausbauen. Der bestehende Vertrag wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. In diesem Zusammenhang werden die Sponsoring-Aktivitäten auch weiter ausgebaut. Die Tennisspielerin bleibt Markenbotschafterin des Versicherers und wird künftig auch das Logo des Versicherers, den Markuslöwen, auf ihrem Tenniskleid tragen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X