Etats und Kampagnen

Hanseatic Bank mit neuer Markenstrategie

Die Hanseatic Bank richtet ihre Marken- und Kommunikationsstrategie neu aus. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen und Know-how sowie Serviceorientierung nach außen klar zu transportieren.

Auch das Logo der Bank hat eine behutsame Modernisierung erfahren. Die zweizeilige Darstellung soll ihm mehr Präsenz verleihen. In der Farbwelt des neuen Corporate Design wird das bekannte Hanseatic Bank Rot nun um ein warmes dunkles Bordeaux, einen frischen Lachston und ein harmonisches Beige ergänzt. Schritt für Schritt soll das neue Design an allen Kontaktpunkten Einzug halten. Dabei werden die gesamte Kundenkommunikation sowie das Erscheinungsbild in den bundesweit zehn Filialen umgestellt. Erster sichtbarer Kommunikationsbaustein ist die neu gestaltete Website der Bank, die sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt und mit zusätzlichen Funktionen wie einer Chat-Möglichkeit ausgestattet wird.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X