BS Payone startet zweite Runde der Pay Happy-Kampagne

Die BS Payone GmbH, Frankfurt am Main, hat eine neue Runde der bundesweite Gewinnspiel-Kampagne  „Pay Happy“ gestartet, die die Kartenzahlung insgesamt forcieren und speziell kleine und mittlere Händlerkunden in punkto Umsatz und Kundenbindung unterstützen soll. Förderer der Initiative sind neben dem Payment-Dienstleister Mastercard und regionale Sparkassen. Erstmals durchgeführt wurde eine „Pay Happy“-Kampagne im Mai und Juli 2017 und Beteiligung von bundesweit rund 40 000 Händlern. Für jeden Einkauf, der im Aktionszeitraum bei einem teilnehmenden Händler am PoS oder Online mit einer Karte bezahlt wird, erhält der Kunde einen Zahlungsbeleg, auf dem automatisch ein Gewinncode aufgedruckt wird. Der Kartenzahler kann durch Eingabe  seines Gewinncodes auf der Pay-Happy!-Webseite direkt nachprüfen, ob er zu den Gewinnern zählt. Bei Zahlung mit einer Mastercard verdoppelt sich die Gewinnchance. Der eingereichte Zahlungsbeleg gilt als Gewinnnachweis. Während des Kampagnenzeitraums werden täglich fünf Gutscheine à 100 Euro verlost, die bei den teilnehmenden Händlern eingelöst werden können. Hauptgewinn ist ein Opel Adam. Auch die Händler, bei denen die Gewinner bezahlt haben, partizipieren und erhalten einen Tankgutschein im Wert von 25 Euro (beim Hauptpreis 250 Euro).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X