Dr. Michael Stollarz neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der DSV-Gruppe

Dr. Michael Stollarz

Quelle: DSV

Michael Stollarz übernimmt am 1. Januar 2018 den Vorsitz der Geschäftsführung der DSV-Gruppe mit Hauptsitz in Stuttgart. Er wurde von den Gremien des Deutschen Sparkassenverlags einstimmig gewählt. Der derzeitige DSV-Chef Gans wird zum Jahresende 2017 sein Amt abgeben und wie geplant nach fast 27 Jahren in verschiedenen Spitzenpositionen der DSV-Gruppe in den Ruhestand treten.

In der Gesellschafterversammlung des DSV legte Thomas Mang deren Vorsitz nieder, bleibt aber Mitglied in dem Gremium. Grund dafür ist seine Wahl zum Aufsichtsratsvorsitzenden des sparkasseneigenen IT-Dienstleisters Finanz Informatik. Zu seinem Nachfolger an der Spitze der DSV-Gesellschafterversammlung wurde der Präsident des Sparkassen- und Giroverbands Hessen-Thüringen, Gerhard Grandke, einstimmig gewählt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X