Mit Paydirekt im „Fohlenshop“ bezahlen

Zum Jahresstart hat Borussia Mönchengladbach seinen Online-Fanshop „Fohlenshop“ um Paydirekt, das digitale Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen, ergänzt. Unterstützt wurde der Fußball-Bundesligist dabei von seinem Hauptsponsor, der Postbank. Die Borussia ist damit der erste Verein in der Fußball-Bundesliga, der seinen Fanshop mit paydirekt ausstattet. Für die Postbank, die zugleich Bank- und Finanzierungspartner des Erstliga-Vereins ist, bedeutet die Maßnahme einen weiteren erfolgreichen Schritt bei der Versorgung ihrer Mittelstandskunden mit digitalen Services.

Neben dem Komfort, das neue Trikot oder den Fanartikel mit nur wenigen Klicks bezahlen zu können, bedeutet Paydirekt für den Käufer eine Abbuchung des Kaufbetrages unmittelbar vom Girokonto seiner Hausbank, sodass die Shopping- und Transaktionsdaten keinem dritten zwischengeschalteten Anbieter zugänglich sind. Paydirekt ermöglicht Kunden damit ein sicheres und einfaches Bezahlen im Internet. „Eine schnelle, einfache und vor allem sichere Bezahlmethode ist beim Online-Shopping heutzutage unabdingbar“, sagt Stephan Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach. „Wir freuen uns deshalb, dass wir unseren Fans mit Paydirekt ab sofort ein neues Bezahlverfahren anbieten können, das die genannten Eigenschaften bestens erfüllt und somit zur Zufriedenheit der Käufer im Fohlenshop beitragen wird.“

„Wir freuen uns, mit Borussia Mönchengladbach unseren langjährigen Partner erfolgreich an das digitale Bezahlverfahren der deutschen Kreditwirtschaft angeschlossen zu haben“, fasst Susanne Klöß, Vorstand Produkte der Postbank, zusammen. „Wir arbeiten permanent daran, unser digitales Angebot für unsere Kunden komfortabler und sicherer zu gestalten. Hiervon profitieren nun auch die Fans der Borussia, denn sie können sich bei der Bezahlung im Fohlenshop auf die Sicherheit des Online-Bezahldienstes ‚Made in Germany‘ verlassen“.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X