Concardis: neue Lösungen für E-Commerce-Einsteiger

Concardis hat zwei neue Funktionen für einen leichten Einstieg in den E-Commerce vorgestellt. Damit will der Dienstleister dem wachsenden Bedarf von Händlern, Start-ups sowie Vermietern von Ferienwohnungen, Hotels, Restaurants, Behörden und Vereinen nachkommen, Zahlungen ohne großen Aufwand über das Internet abzuwickeln.

Payengine Paylink wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die bislang nur mit Barzahlung oder Rechnung arbeiten: Per E-Mail, SMS, Whatsapp oder auch über Social Media Kanäle können sie ihren Kunden jetzt einen Zahlungslink senden. Der Kunde wird über den Link auf eine individuelle Online-Bezahlseite geleitet, auf der er sein bevorzugtes Zahlungsmittel auswählen und den offenen Betrag begleichen kann. Nach erfolgreicher Zahlung erhalten sowohl Verkäufer als auch Kunde eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

Der Payengine One Page Shop gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Waren und Dienstleistungen in einem kompakten Webshop oder über einzelne Kampagnenseiten anzubieten. Concardis bietet sowohl die Plattform als auch das Bezahlsystem mit allen gängigen Zahlungsarten aus einer Hand.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X