Mastercard: Peter Bakenecker folgt auf Pawel Rychlinski

Peter Bakenecker, Divisional President für Deutschland und Schweiz, Mastercard

Quelle: Mastercard

Peter Bakenecker ist neuer Divisional President für Deutschland und die Schweiz bei Mastercard. Er hat hat diesen Verantwortungsbereich von Pawel Rychlinski übernommen. Als europäischer Produktchef sowie verantwortlich für das Business Development in Westeuropa, war er in den letzten Jahren für Produktentwicklung, digitale Zahlverfahren, die Ausweitung der Mastercard-Akzeptanz und den Ausbau des Neukundengeschäfts bei Mastercard verantwortlich.

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Verlagsprogramm 2016/2017

Veranstaltungs-Tipp

Die 64. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 9. November 2018 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Die Ergebnisse des Symposiums 2017 sind hier zusammengefasst und bieten einen Überblick über aktuelle Themen von Bankern und Bankenaufsehern.



X