Kartenmarkt Österreich: Ewald Judt im Gespräch mit Udo Müller

Paysafecard - Pionier beim Zahlen im Internet

Die Paysafecard.com Wertkarten GmbH war 2000 Pionier beim Launch einer Prepaid-Lösung zum Zahlen im Internet. Der damals schon gelebte Modus zur Nutzung von Handys auf Prepaid-Basis wurde zu einem Internet-Zahlungssystem weiterentwickelt. Der Privatkunde kauft eine Paysafecard mit Guthaben bei einer Verkaufsstelle oder ein derartiges Guthaben im Online-Shop des Unternehmens und kann durch Eingabe der sogenannten Paysafecard-PIN Zahlungen in akzeptierenden Internet-Shops tätigen, die das …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Verlagsprogramm 2016/2017

Veranstaltungs-Tipp

Die 63. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 10. November 2017 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Grenzüberschreitende Immobilienfinanzierungen deutscher Banken sind inzwischen an der Tagesordnung. Wie sich deutsche Banken sicher in anderen europäischen Immobilienmärkten bewegen und ihr Engagement auch in Zeiten internationaler und lokaler Wirtschaftskrisen effektiv schützen können, zeigt dieses Buch.



X