Kartenmarkt Österreich: Ewald Judt im Gespräch mit Udo Müller

Paysafecard - Pionier beim Zahlen im Internet

Bild 12

Die Paysafecard.com Wertkarten GmbH war 2000 Pionier beim Launch einer Prepaid-Lösung zum Zahlen im Internet. Der damals schon gelebte Modus zur Nutzung von Handys auf Prepaid-Basis wurde zu einem Internet-Zahlungssystem weiterentwickelt. Der Privatkunde kauft eine Paysafecard mit Guthaben bei einer Verkaufsstelle oder ein derartiges Guthaben im Online-Shop des Unternehmens und kann durch Eingabe der sogenannten Paysafecard-PIN Zahlungen in akzeptierenden Internet-Shops tätigen, die das …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Verlagsprogramm 2016/2017

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 21. September 2017 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Die Ergebnisse des Symposiums 2017 sind hier zusammengefasst und bieten einen Überblick über aktuelle Themen von Bankern und Bankenaufsehern.



X