Abc-Finance und Abc-Bank: Georg Müller ist neuer Geschäftsführer

Georg Müller

Quelle: Leasing und Factoring

 

Georg Müller ist zum Geschäftsführer des Kölner Finanzdienstleisters für Leasing und Factoring berufen worden. In seiner neuen Position ist er für sämtliche Ressorts der Marktfolge sowie das Vertragsrecht zuständig. Neben Michael Mohr (Sprecher) und Stephan Ninow ist Müller das dritte Mitglied der Geschäftsführung. Müller ist seit 17 Jahren für die Abc-Finance-Gruppe tätig. Bisher war er als Bereichsleiter für den Kreditbereich zuständig. Seine Tätigkeiten als Geschäftsführer bei den Auslandsgesellschaften in den Niederlanden und Österreich bleiben unverändert bestehen. Zuvor war Müller 14 Jahre in diversen Funktionen bei der heutigen Sparkasse Köln/Bonn tätig.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X