Billie GmbH: Neues Fintech-Unternehmen im Deutschen Factoring-Verband

Das Online-Factoring-Unternehmen Billie GmbH, Berlin, bietet mittels moderner Ratingtechnologie eine vollständig digitale Factoring-Lösung für KMUs und Freiberufler. Durch den Zugang zu Daten zahlreicher öffentlicher Datenbanken, kommerzieller Datenanbieter sowie unternehmensinterner Daten erfolgt die Entscheidung über die Vergabe von Factoring-Linien innerhalb kürzester Zeit. Kunden benötigen dafür lediglich einen elektronischen Kontoauszug.

„Mit der Billie GmbH haben wir nun ein weiteres Fintech-Unternehmen in unseren Reihen und wir freuen uns, diese neue Entwicklung im Factoring aktiv begleiten zu dürfen“, sagt Joachim Secker, Sprecher des Vorstandes des Deutschen Factoring-Verbandes.

Der Deutsche Factoring-Verband e. V., Berlin, vertritt damit nun 37 führende Factoring-Institute mit einem Marktanteil von etwa 98 Prozent des verbandlich organisierten Factoring-Volumens. Der Verband wächst außer in den Umsatzvolumina damit auch kontinuierlich in seiner Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 43. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X