Löschungen, Auflösungen, Insolvenzen

alpha factoring GmbH, Frankfurt/M.: In dem Insolvenzverfahren der GmbH wurde die Prüfung der bis zum 29. 10. 2015 nachträglich angemeldeten, nicht nachrangigen Insolvenzforderungen im schriftlichen Verfahren angeordnet, § 177 I 2 InsO.

ALPHA Leasing GmbH, Frankfurt/M.: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der GmbH ist die Anordnung der vorläufigen Verwaltung am 20. 7. 2015 aufgehoben worden.

Altmark-Leasing GmbH, Stendal: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der GmbH sind Vergütung und Auslagen des Insolvenzverwalters festgesetzt worden.

AR-Auto-Leasing GmbH, Herford: Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.6.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom gleichen Tage und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 29.6.2015 mit der Autohaus Rumpold GmbH mit Sitz in Herford verschmolzen.

Bentziner Leasing GmbH, Bentzin: Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23. 6. 2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 23. 6. 2015 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 23. 6. 2015 mit der Tutower Kartoffellagerhaus GmbH mit Sitz in Bentzin verschmolzen.

CIT Leasing (Germany) GmbH, Frankfurt/M.: Bestellt als Liquidator: Claus Friis. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

CL-Leasing und Fuhrparkmanagement GmbH, München: Das Insolvenzverfahren wird nach Abhalten des Schlusstermins im schriftlichen Verfahren und Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben.

Dresdner Factoring AG, Dresden: Die Gesellschaft ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 26. 3. 2015 mit der abcfinance Beteiligungs AG mit dem Sitz in Köln verschmolzen. Die Verschmelzung wurde am 7. 7. 2015 in das Register des übernehmenden Rechtsträgers eingetragen.

ET Leasing AG, Lindau: Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht.

FaFor Gesellschaft für Factoring und Forfaitierung mbH, Neu Isenburg: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma wurde die Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen im schriftlichen Verfahren angeordnet (§ 177 Absatz 1 Satz 2 InsO).

HUBER Leasing GmbH, Eyendorf: Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Abs. 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

IL-Immobilien-Leasing GmbH, Andernach: In dem Insolvenzverfahren der GmbH wurde die Schlussverteilung durch den Insolvenzverwalter genehmigt. Der Schlusstermin wird im schriftlichen Verfahren durchgeführt und angeordnet (§§ 196, 197, 304, 5 InsO).

M. M. Warburg Immobilien & Leasing GmbH, Hamburg: Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22. 6. 2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Vigor Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg verschmolzen.

Quality Leasing GmbH, Reinbek: Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Steffen Koch bestellt. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände aus dem Vermögen der Schuldnerin sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).

RKZ Nord Leasing GmbH, Boostedt: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30. 12. 2014 ist die Gesellschaft zum 31. 12. 2014 aufgelöst.

SKG BANK AG, Saarbrücken: Die Verschmelzung durch Aufnahme mit der Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft wurde am 13. 7. 2015 im Handelsregister des Sitzes der übernehmenden Gesellschaft eingetragen. Die Firma ist erloschen.

südwest Factoring Mittelstand GmbH, Köln: Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19. 11. 2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19. 11. 2014 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der nordwest Factoring und Service GmbH mit Sitz in Hamburg verschmolzen. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden nordwest Factoring und Service GmbH am 20. 7. 2015 eingetragen worden.

Teutoburger Leasing GmbH, Bielefeld: Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Axel Geese bestellt. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO).

Quelle: GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH, München, Bundesanzeiger, Handelsregister-Bekanntmachungen. www.genios.de. Zeitraum: 1. Juni bis 31. Juli 2015.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X