KGAL-Gruppe, Grünwald

Die KGAL-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2015 mit 681 Millionen Euro eingeworbenem institutionellem Kapital abgeschlossen. Insgesamt beläuft sich das Transaktionsvolumen der KGAL in Real Assets im Jahr 2015 nach Firmenangaben auf über 1,4 Milliarden Euro. Wie es hieß, hatte die Gruppe 2015 mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt knapp 930 Millionen Euro ihr stärkstes Immobiliengeschäftsjahr. Gekauft wurden Büro- und Einzelhandelsobjekte in Deutschland und Österreich mit einem Gesamtvolumen von rund 410 Millionen Euro für zwei institutionelle Fonds. Veräußert wurden Immobilien in den USA, Deutschland und Österreich für fast 520 Millionen Euro. Mit einem eingeworbenen Eigenkapital von 520 Millionen Euro war der Bereich Immobilien 2015 der erfolgreichste. Der Bereich Flugzeuge hat das vergangene Jahr mit einem Transaktionsvolumen von rund 430 Millionen Euro abgeschlossen. Zusätzlich wurden noch strukturierte Finanzierungen (Japanese Operating Leases) in Höhe von 400 Millionen Euro arrangiert. Ende des vergangenen Jahres wurde zudem eine Tochtergesellschaft in London gegründet. Das ging aus einer Presseinformation hervor. - www.kgal.de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X