KfW IPEX-Bank baut Geschäftsführung um

Die KfW IPEX Bank bekommt eine neue Geschäftsführung. Der Geschäftsführer für den Bereich „Transportsektoren und Treasury“, Christian K. Murach, tritt mit Ablauf des 16. März 2017 in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt zum 17. März 2017 Andreas Ufer, der zuvor innerhalb der Geschäftsführung für den Bereich „Risikosteuerung“ zuständig war. Zur neuen Geschäftsführerin für den Bereich „Risikosteuerung" wurde zum 17. März 2017 Claudia Schneider bestellt. Gleichzeitig übernimmt sie von Andreas Ufer die Funktion des CRO (Chief Risk Officer). Bisher war sie als Generalbevollmächtigte für die KfW IPEX-Bank tätig.

Komplettiert wird die Geschäftsführung durch den Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus R. Michalak und Markus Scheer, zuständig für den Bereich „Industriesektoren“.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X