Neuer CEO der NIBC Bank Deutschland AG

Markus Buncsak wird zum 1. Februar 2017 Chief Executive Officer der NIBC Bank Deutschland AG. In einer Mitteilung der NIBC Bank Deutschland heißt es, die umfassenden Erfahrungen von Markus Buncsak im Bereich Corporate Banking und seine Erfolge beim Aufbau und Wachstum der nationalen Präsenz einer Bank werden das Geschäftsmodell der NIBC im deutschen Midcap-Segment, NIBCs zweitem Heimatmarkt, noch weiter stärken. Zuvor war Buncsak unter anderem für Sal. Oppenheim, HSBC Trinkaus & Burckhardt, die Royal Bank of Scotland und den Banco Santander in Deutschland tätig. Die Bestellung wurde von der zuständigen deutschen Aufsichtsbehörde, der BaFin, genehmigt.

Die NIBC Bank Deutschland AG betreibt die deutschen Corporate-Banking-Aktivitäten von NIBC. Die Aktivitäten richten sich schwerpunktmäßig auf folgende Sektoren: Food, Agri, Retail & Health, Industries & Manufacturing sowie Telekommunikation, Medien, Technologie & Dienstleistungen. Über NIBC Direct bietet NIBC auch Online-Einlagengeschäft in Deutschland an.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X