Sparkassenverband Bayern verlängert Vertrag von Dr. Ulrich Netzer

Von links nach rechts: Walter Strohmaier, Bundesobmann, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Niederbayern-Mitte; Walter Pache, Landesobmann, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Günzburg-Krumbach, Ralf Fleischer, Stellvertretetender Landesobmann, Vorsitzender des Vorstands der Stadtsparkasse München, und
Dr. Ulrich Netzer, Präsident,  Sparkassenverbands Bayern

Der Verbandsverwaltungsrat des Sparkassenverbands Bayern hat die weitere Führung des Verbands geregelt. Dr. Ulrich Netzer, Präsident des Sparkassenverbands Bayern, wurde im Amt bestätigt. Sein Dienstvertrag wird bis Ende 2020 verlängert.

Mit sofortiger Wirkung zum Landesobmann der bayerischen Sparkassen gewählt wurde  Walter Pache, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Günzburg-Krumbach. Er folgt damit auf Walter Strohmaier, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Niederbayern-Mitte, der im Januar zum Bundesobmann gewählt. Pache ist bereits seit 2009 Bezirksobmann der schwäbischen Sparkassen und seit 2013 Stellvertretender Landesobmann aller bayerischen Sparkassen. Er übernimmt das Amt des Landesobmanns für die letzten Monate seiner Dienstzeit, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Als stellvertretender bayerischer Landesobmann gewählt wurde Ralf Fleischer, seit 2013 Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse München und seit 2017 Bezirksobmann der oberbayerischen Sparkassen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X