Kreditwesen-Service

Bankwissenschaften an Universitäten

Bankwissenschaften an Universitäten - Teil 1

Als traditionellen Service zu Beginn des Wintersemesters gibt die "ZfgK"-Redaktion einen Überblick über die Vorlesungen, Seminare und Übungen sowie die zuständigen Professoren, Lehrbeauftragten und wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bereich der Bankwissenschaften an Universitäten.

Die Angaben basieren auf den Rückmeldungen der angeschriebenen Lehrstühle. Dass die Liste nicht vollständig ausfällt, liegt zum einen an dem zwar guten, aber nicht vollzähligen Rücklauf, und zum anderen mag es in der Adressdatei der Redaktion noch die eine oder andere Lücke geben. Eine Nachmeldung von bisher nicht berücksichtigten Universitäten beziehungsweise Lehrstühlen ist jederzeit willkommen. Falls erforderlich, wird es in einer der nächsten Ausgaben eine ergänzende Fortsetzung geben. Bei Interesse wird die Redaktion aber in jedem Fall die diesmal nicht aufgeführten Lehrstühle in die nächste Umfrage mit einbeziehen. (Red.)

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X