Jan W. Wagner / Dr. Hans-Jürgen Cohrs / Christian Eymery / Berthold Rüsing / Dr. Heinz-Peter Renkel

Jan W. Wagner, Vorstandsvorsitzender des Bankenfachverbandes

Quelle: Bankenfachverand

Jan W. Wagner wurde von der Mitgliederversammlung des Bankenfachverbandes in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Neben dem Vorstandsvorsitzenden wurden auch die drei stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Hans-Jürgen Cohrs, Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW Bank, Christian Eymery, Mitglied der Geschäftsführung der GEFA Bank, und Berthold Rüsing, Mitglied des Vorstandes der Targobank, für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Dr. Heinz-Peter Renkel, Geschäftsführer der BDA Service GmbH, ist neu in den Vorstand gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Franz Reiner an, Vorsitzender des Vorstandes der Mercedes-Benz Bank, der aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X