Erfolgsfaktor Personal in Zeiten der Veränderung

Dr. Wolfgang Baecker, Vorsitzender des Vorstands, VR-Bank Westmünsterland eG, Coesfeld, und Vorsitzender des BVR-Fachrats Personal

Dr. Wolfgang Baecker, Vorsitzender des Vorstands, VR-Bank Westmünsterland eG, Coesfeld, und Vorsitzender des BVR-Fachrats Personal - Dass den IT-Verantwortlichen in der Kreditwirtschaft bei der Weiterentwicklung ihrer Häuser im Zeitalter der Digitalisierung eine stärkere strategische Verantwortung zukommt, ist in den vergangenen Jahren immer wieder betont worden. Aber was nutzt die beste technische Ausstattung, wenn die Belegschaft mit den neuen Anforderungen nicht mithalten …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen

Verlagsprogramm 2016/2017

Veranstaltungs-Tipp

Die 64. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 9. November 2018 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Die Ergebnisse des Symposiums 2017 sind hier zusammengefasst und bieten einen Überblick über aktuelle Themen von Bankern und Bankenaufsehern.



X