Technik im Retail

Digitale Förderkreditplattform hilft den Vertriebspartnern

Das Kundenverhalten hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert, immer mehr Bankkunden informieren sich im Internet und schließen ihre Bankgeschäfte online ab. Ein Trend, vor dem sich auch eine Förderbank nicht verschließen kann. Denn Förderprodukte wie die der KfW dienen nicht allein dazu, den Kunden eine möglichst günstige Finanzierung zu ermöglichen. Vielmehr geht es darum, den gesetzlichen Förderauftrag umfassend und effizient zu erfüllen und den Kunden zentrale Themen näher zu …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

bank und markt

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X