Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Cortal Consors betont Selbstbestimmtheit der Kunden

Ende April hat Cortal Consors, deutsche Direktbanktochter der französischen BNP Paribas eine Werbekampagne unter dem Slogan "Mein Geld. Meine Freiheit" gestartet. Darin wird betont, dass der Anbieter Kunden auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit begleite. Der von der Agenturgruppe Serviceplan konzipierte Werbeauftritt umfasst TV-, Print- und On-line-Medien.

Im Zentrum stehen vier Fernsehspots, in denen die Hauptdarsteller verdeutlichen wie sie bei Cortal Consors ihre …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X