Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Cortal Consors betont Selbstbestimmtheit der Kunden

Ende April hat Cortal Consors, deutsche Direktbanktochter der französischen BNP Paribas eine Werbekampagne unter dem Slogan "Mein Geld. Meine Freiheit" gestartet. Darin wird betont, dass der Anbieter Kunden auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit begleite. Der von der Agenturgruppe Serviceplan konzipierte Werbeauftritt umfasst TV-, Print- und On-line-Medien.

Im Zentrum stehen vier Fernsehspots, in denen die Hauptdarsteller verdeutlichen wie sie bei Cortal Consors ihre Bankgeschäfte emanzipiert in die Hand nehmen können. Die Printmotive zeigen Porträtaufnahmen, die mit markanten Statements überschrieben sind, beispielsweise "Bei Geld vertraue ich lieber auf korrekte Analysen als auf korrekte Krawatten". In den Online-Medien kommen Mitarbeiter der Bank mit ihren Statements und den Geschichten, die dahinter stehen, zu Wort.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X