Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Deka präsentiert neue Dachmarke

Unter dem Motto "Neue Perspektiven für mein Geld" hat die Deka eine deutschlandweite Kampagne zur Einführung der neuen Dachmarke Deka Investments gestartet, unter der künftig alle Dienstleistungen und Produkte im Retailgeschäft gebündelt werden sollen. Die Kampagne fokussiert sich auf Sparkassenberater und wertpapieraffine Kunden und soll die Deka als Wertpapierexperten mit maximaler Kundennähe positionieren.

Das bisherige Markenzeichen, das rote Tuch, wurde dabei beibehalten, aber neu interpretiert. Es dient nun als Bühne des Unternehmenslogos.

Im Laufe des Jahres werden drei TV-Spots und sechs Printmotive geschaltet. Sie sollen Wertpapierkompetenz, aktuelle Anlagethemen und individuelle Produktlösungen herausstellen. Die Printanzeigen werden in Magazinen wie Wirtschaftswoche, Stern, Focus Money, Euro und Capital sowie im Wirtschaftsteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zu sehen sein. Die 25-sekündigen TV-Spots werden auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1, RTL und Vox sowie auf finanzaffinen Sendern wie N24 und N-TV sowie auf Spartensendern geschaltet. Die Kreation verantwortet Scholz & Friends Düsseldorf.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X