Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: LfA Förderbank Bayern bleibt bei Mediaplus

Die Mediaplus Gruppe hat den Mediaetat der LfA Förderbank Bayern nach einem europaweit ausgeschriebenen Pitch verteidigt und wird auch in den kommenden Jahren Mediastrategie,-planung und -einkauf des Landesförderinstituts des Freistaats Bayern verantworten.

Der Etat umfasst die crossmediale Entwicklung der Mediastrategie sowie Planung, Einkauf und Kontrolle aller Maßnahmen. Ziel ist es, die Bekanntheit der LfA weiter zu steigern, primär bei bayerischen Unternehmern und Gründern, aber auch bei Banken, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern.

Angesprochen werden die Zielgruppen über einen integrierten Mix, bestehend aus Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Hörfunk sowie diversen Onlinemaßnahmen. Der Fokus liegt dabei auf Bayern. Es werden aber auch bundesweit erscheinende Wirtschafts- und Fachtitel belegt. Mediaplus arbeitet bereits seit 2008 für die LfA Bayern.

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