Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Zurich-Fanbotschafter für das 24-h-Rennen

Im Rahmen ihrer neuen Markenkampagne "Für alle, die wirklich lieben" hat die Zurich Versicherung einen Fanbotschafter für das DAC Zurich 24-h-Rennen auf dem Nürburgring gesucht. Fans des Traditionsrennens konnten mit Fotos oder Videos ihre persönliche Liebeserklärung an den Motorsport abgeben und sich so als Fanbotschafter bewerben. Die Einsendungen konnten von den Besuchern der Seite zurich.de/sports bewertet werden. Der Sieger wurde von einer dreiköpfigen Jury unter den 20 besten ausgewählt.

Der ausgewählte Fanbotschafter erhielt vom 19. bis 22. Juni einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Motorsport-Rennens, um diese Eindrücke dann als Social-Media-Reporter mit der Facebook- und Twitter-Gemeinschaft zu teilen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X