ACAMS Germany Chapter gestartet

Am 24. November 2015 ist das Deutschland Chapter der Association of Certified Anti-Money Laundering Specialists (kurz ACAMS) mit einer Auftaktveranstaltung in Frankfurt gestartet. Es versteht sich als regionales Peer-Learning-Netzwerk für Geldwäsche-Fachleute, um Erkenntnisse und Ideen auszutauschen und gemeinsam Lösungen für lokale Herausforderungen zu finden. Weltweit zählt die Organisation fast 32 000 Mitglieder.

Dr. Ulrich L. Goeres, Global Head of Anti-Financial Crime bei der Deutsche Bank AG, sagte in seiner Begrüßungsrede: „Ich bin der Überzeugung, dass der deutsche ACAMS Chapter eine exzellente Möglichkeit für Compliance- und Anti-Financial-Crime-Mitarbeiter bietet, um Teil eines globalen Netzwerks zu werden und hierüber internationale Entwicklungen kennenzulernen, sich fachlich auszutauschen und davon zu profitieren - für sich selbst und für ihr jeweiliges Institut."

Noch keine Bewertungen vorhanden


X