Crosslend unterstützt alternative Kreditgeber bei Akkreditierung für staatliche Unterstützungsprogramme

Quelle: Pixabay

Während der Corona-Pandemie stellt Crosslend seine Technologie alternativen Kreditgebern zur Verfügung um diesen zu helfen, Investitionsmöglichkeiten gegenüber institutionellen Investoren besser zu präsentieren und die Bereitschaft auf eine institutionelle Finanzierung zu erhöhen und sich damit für staatliche Garantieprogramme zu qualifizieren. Denn in vielen Ländern Europas müssen alternative Kreditgeber ein solides Engagement von institutionellen Investoren aufzeigen, um sich für Garantieprogramme qualifizieren zu können. Um eine Lösung für diese Hürde zu bieten, setzt Crosslend seine Technologie und sein Investorennetzwerk ein und verbindet alternative Kreditgeber mit institutionellen Investoren. Dadurch wird ihnen eine Akkreditierung im Rahmen der Garantieprogramme ermöglicht.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X