„DWS“ wird zur globalen Dachmarke

Die Deutsche Asset Management („Deutsche AM“) hat bekannt gegeben, DWS als neue globale Dachmarke einzuführen. Alle Geschäftsbereiche der Vermögensverwaltung werden künftig unter einer starken globalen Marke zusammengefasst. DWS als Dachmarke soll damit die gesamte Bandbreite des Geschäfts abdecken: das Geschäft mit institutionellen Kunden und mit Privatkunden ebenso wie die Geschäftsbereiche aktives und passives Fondsmanagement sowie alternative Anlagen. Neben dem neuen Markennamen wird das Unternehmen auch ein neues Logo erhalten, das die dynamische und zukunftsweisende Identität der Marke zum Ausdruck bringen soll. Die Markenumstellung aller Einheiten und Produktlinien soll 2018 abgeschlossen werden. Dabei werden die ETF-Marke Xtrackers und die Immobilien-Marke RREEF auf Produktebene beibehalten, eng verknüpft mit der neuen globalen Marke.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X