Etats und Kampagnen

Berliner Volksbank lässt Firmenkunden sprechen

Seit Mai dieses Jahres rückt sich die Berliner Volksbank in Berlin und Brandenburg mit einer umfangreichen Imagekampagne verstärkt ins Blickfeld ihrer Firmenkunden. Der Plattformgedanke und die Vernetzung stehen dabei im Vordergrund. Die Hauptrolle bei der Imagekampagne spielen die Firmenkunden der Berliner Volksbank selbst. In kurzen Statements erklären sie, wie sie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Berliner Volksbank erleben und welche Bedeutung das Engagement der Bank für ihr Business und die regionale Wirtschaft hat. Die Begeisterung der teilnehmenden Unternehmer ist nach Angaben der Bank groß. Es hätten sich bereits zahlreiche, interessante Kooperationen untereinander ergeben, die dem Ziel der Imagekampagne Rechnung tragen: die Stärkung des unternehmerischen, regionalen Netzwerkes.

Die Imagekampagne ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt und auf großformatigen Plakatwänden, in Zeitungsanzeigen und in diversen Online- Werbemitteln zu sehen. Entwickelt und realisiert wird die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsbüro Siegerbrauckmann (Kreation) und der Geno Kom Werbeagentur (Media).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X