Etats und Kampagnen

Deutsche Bank mit neuen Testimonials - Judo-Zwillinge mit Kundenbeziehung zur Bank

Foto: Deutsche Bank/Deutsche Bank

Die beiden Judokas Amelie und Theresa Stoll stehen im Mittelpunkt der im April angelaufenen neuen Werbekampagne der Deutschen Bank zum Thema Festzinssparen. Gezeigt wird eine Gruppe Kinder beim Training. Als sie an einem von der Decke herabhängenden Seil hochklettern sollen, erklären die Judo-Zwillinge, wie das geht: "Zugreifen".

Verlängert wird der Werbeauftritt durch einen Markenfilm, den die Bank in sozialen Medien und auf einer Microsite einsetzt, sowie durch flankierende Plakat- und Printmotive. Zudem soll es speziell für Social Media weitere Geschichten von Sportlern geben, die die Deutsche Bank in Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe fördert. Wie im Vorjahr läuft die Kampagne unter der Leitidee "Positiver Beitrag". Anders als Weltumseglerin Laura Decker als Testimonial der Vorjahreskampagne sind die Stoll-Schwestern Kundinnen der Deutschen Bank.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X