Etats und Kampagnen

Klarna

Quelle: Klarna

Klarna geht in der Kooperation mit Rap-Ikone Snoop Dogg, der als Gesicht der aktuellen Werbekampagne auftritt, noch einen Schritt weiter. Aufgrund der starken Aufmerksamkeit für "Smoooth Dogg" haben Klarna und der Rapper eine limitierte Kollektion mit Produkten aus der Welt der Markenkampagne auf den Markt gebracht, die über den eigens gelaunchten Webshop erworben werden können und es jedem ermöglichen soll, so smoooth wie Smoooth Dogg und Klarna zu werden.

Die Produktpalette umfasst: goldene Erdnussbutter, Seiden-Bettwäsche, Kaschmir-Toilettenpapier, eine seidene Gospelrobe und eine sieben Meter hohe aufblasbare Rutsche für 2 500 Euro. Mit den Bezahlmethoden von Klarna können Kunden die Produkte sofort oder bequem später bezahlen.

Für Klarna ist es das erste Mal, dass das Unternehmen physische Produkte auf den Markt bringt. Ziel ist es, den Menschen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und noch mehr Kunden dazu zu bringen, die Vorteile der Bezahlmöglichkeiten von Klarna zu nutzen.

Hier gehts direkt zur Kampagnen-Website.

 

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X