Etats und Kampagnen

Knappschaft thematisiert un-bekannte Marke

In einem neuen Markenspot von der Berliner Agentur Bumberry wirbt die Knappschaft mit der geringen Bekanntheit ihrer Marke. Der Kinospot zeigt einen jungen Mann, wie er Freunden und Familie erzählt, dass er jetzt "bei der Knappschaft" sei. Die können mit dem Namen nichts anfangen und stellen sich Rocker, Ritter oder eine Bruderschaft vor - bis schließlich die Aufklärung erfolgt, während der Mann als frisch gebackener Vater neben seiner Frau mit dem Baby sitzt.

Ziel des 60-Sekünders, der seit dem 2. Mai in Kinos in Deutschland geschaltet wird, ist es, die Marke des Krankenversicherers zu stärken. Begleitet wird der Kinospot durch eine Online-Teaser-Kampagne, für die die Agentur verschiedene Kurzfilme entwickelt hat, sowie einer Microsite https://www.knappwas.de, auf der neben den Filmen Informationen über die Kasse und deren Leistungsspektrum sowie Kurzporträts der im Kinospot mitwirkenden Mitarbeiter präsentiert werden.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X