Etats und Kampagnen

Marktstartkampagne für Verimi

Die europäische Identitätsplattform Verimi hat im Oktober eine Markteintrittskampagne mit dem Claim "Mein digitales Ich" gestartet, für die Serviceplan Corporate Reputation in Berlin verantwortlich zeichnet. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu steigern und weitere Nutzer und Partnerunternehmen zu gewinnen.

Die auf den B2B- und B2C-Bereich ausgelegte Kampagne soll Sicherheit und Benutzerfeundlichkeit vermitteln. Sie umfasst die Kanäle Online, Print und Out of Home. Banner sowie Paid Posts und Native Ads werden auf den Portalen der reichweitenstärksten Vermarkter sowie in Newslettern geschaltet. Im Bereich Print kommen die Motive in Wirtschafts- und Tageszeitungen zum Einsatz. Zudem sind die Werbemittel auf Infoscreens, City Light Postern und an hochfrequentierten Bahnhöfen deutscher Großstädte zu sehen. Verimi kooperiert mit Vereinen der ersten und zweiten Bundesliga. DOOH-Maßnahmen mit Realtime-Content werden daher an den Bundesliga-Spieltagen eingesetzt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X