Etats und Kampagnen

Quirin Bank thematisiert Handelskrieg

Quelle: Quirin Bank

Die Quirin Privatbank AG setzt ihre Kampagne "Fragen Sie doch mal uns" mit dem Schauspieler Ulrich Tukur fort und setzt dabei auf Aktualität. Am 21. März startete ein Spot mit Bezug zum drohenden Handelskrieg zwischen den USA und der EU und zu den politischen Entwicklungen in Polen.

Wie in den Spots zuvor schlüpft Tukur in die Rolle des verunsicherten Bankkunden. Er stellt sich Fragen, die ihm wie vielen anderen Menschen auch auf der Seele brennen: "Was passiert eigentlich, wenn ein Volk seine eigene Demokratie zu Grabe trägt? Was passiert dann mit mir und meinem Geld?" Mit Blick auf den drohenden Handelskrieg zwischen den USA und Europa und dessen Konsequenzen lautet die Frage: "Werde ich morgen noch so leben können wie heute?"

Die Kampagne mit Ulrich Tukur läuft bereits seit Oktober 2017. Wie die vorangehenden Filme wurde auch der neue Spot von Regisseur Martin Schmid in Zusammenarbeit mit der Quirin Privatbank selbst entwickelt.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X