Etats und Kampagnen

Sparkassen bewerben Apple Pay via Girocard

Foto: PLANTAGE iX

"Apple Pay für alle" - mit diesem Slogan bewerben die Sparkassen die Möglichkeit, Apple Pay auch mit der Girocard zu nutzen. Die Kampagne stellt "die ganz normalen Leute" in den Mittelpunkt, die für Fortschritt sind, solange er sie weiterbringt, die sich Dinge erst einmal anschauen, die sich manchmal denken "Wer, zur Hölle, braucht das?" Für sie ist Apple Pay mit Girocard "endlich mal was Sinnvolles". Wenn es an der Kasse schnell gehen soll, können sie sagen: "Apple Pay für alle? Ganz normal." Unter diesem Motto läuft die Kampagne breit in TV, Digital & Print und Social Media.

Für Marken- und Customer Experience-Strategie, Kreation, Design sowie User Experience und User Interface, die Landingpage, Social Media sowie die Konzeption und Umsetzung sämtlicher On- und Offline-Kommunikataionsmaßnhmen zeichnet die Berliner Agentur Plantage iX verantwortlich.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X