Etats und Kampagnen

Visa-Kampagne zur Fußball-WM gestartet

Visa hat im Mai die Kampagne zur Fußball-WM in Russland mit dem Fußballer Zlatan Ibrahimovic als Testimonial gestartet. Die global entwickelte Kampagne begleitet seine Reise zur Fifa-Fußball-Weltmeisterschaft und soll aufzeigen, wie einfach kontaktloses Bezahlen ist.

Sie beinhaltet eine Kombination von mehr als 20 Helden- und Gesellschaftsfilmen und ist für TV, Digital, Video, Social Media, Print und Out of Home vorgesehen.

Ibrahimovic wird von Social-Media-Influencern aus verschiedensten Teilen der Welt begleitet. Erstmals werden auch fünf Fußball-, Lifestyle- und Mode-Influencer eine tragende Rolle in der weltweiten Marketing-Kampagne spielen: Sie kommen aus Deutschland (freekickerz), Japan (Kotaro Tokuda), Mexiko (Pamela Allier), Großbritannien (Chris MD) und Russland (Tatiana Vasilieva) und werden in verschiedenen Kampagnenfilmen zu sehen sein und ihnen einen Einblick in die innovative Bezahltechnologie und den exklusiven Zugang von Visa geben.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X