Young Brand Awards: LBS und Sparkassen weiterhin vorn

Die Landesbausparkassen sind von über 26 000 Jugendlichen und jungen Leuten in der Kategorie "Beliebteste Bausparkasse" zum diesjährigen Sieger bei den "Young Brand Awards 2018" gewählt worden. Schon zum achten Mal in Folge konnte die LBS als Finanzdienstleister die meisten Stimmen der 16 bis 35 Jahre jungen Teilnehmer für sich gewinnen.

Bei den Young Brand Awards der Youngcom GmbH, München, wählen seit 2011 Jugendliche und junge Erwachsene ihre beliebtesten Marken.

Beim Online-Voting 2018 standen 144 Marken zur Auswahl. Über die Spitzenplatzierung im Bereich Bank können sich - ebenfalls zum wiederholten Mal - die Sparkassen freuen. Beliebtester Versicherer unter den jungen Leuten ist die Allianz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X