Dr. Ewald Judt

Dr. Ewald Judt, Foto: Fotostudio Tilley

Am 3. September hat Dr. Ewald Judt seinen 70. Gebutstag gefeiert. Nach Positionen im österreichischen Sparkassensektor war er seit 1980 Geschäftsführer von Eurocard Austria und deren Nachfolgegesellschaften Europay Austria und Paylife Bank. Daneben stand er von 2002 bis 2005 dem Finanzmarketingverband Österreich vor. Seit 2005 ist er Honorarprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien. Dort ist er auch, nachdem er sich 2011 in den "Unruhestand" verabschiedet hat, weiterhin in Lehre und Forschung tätig. Den Zeitschriften "bank und markt" und "KARTEN" ist er seit vielen Jahren als Herausgeber und Autor - unter anderem des Bankmanagement-Glossars - verbunden. Die Redaktion gratuliert ihrem Mitherausgeber.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X