bank und technik

Gesamtsicht auf den Kunden - Content Management am Limit

Tjeerd Brenninkmeijer, Executive Vice President EMEA, BloomReach, Amsterdam

Omnikanalstrategien bei Kreditinstituten sind heute häufig auf die Kundenschnittstelle beschränkt. Aufgrund inkonsistenter Systeme und Datenbestände fehlt es dann an der Gesamtsicht auf den Kunden. Content-Management-Systeme stoßen vor allem dann an ihre Grenzen, wenn Inhalte in mehreren Sprachen veröffentlicht werden, wenn ein Institut mehrere Websites etwa für verschiedene Produktsparten oder Kundensegmente benötigt oder wenn Inhalte auch für Print …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

bank und markt

Veranstaltungs-Tipp

Bundesbank Symposium "Bankenaufsicht im Dialog" in Kooperation mit der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen"

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X