DIGITALER VERTRIEB

"In Online-Abschlussstrecken sehen wir ein strategisches Wachstumsziel" / Interview mit Jens Hasselbächer

Jens Hasselbächer, Mitglied des Vorstands, R+V Versicherung AG, Wiesbaden
Quelle: R+V

Die R+V ist auf Digitalisierungskurs - immer in enger Zusammenarbeit mit den Banken. In Online-Abschlussstrecken sieht der genossenschaftliche Versicherer ein strategisches Wachstumsziel. Mindestens ein Produkt im Bereich Lebensversicherung soll noch 2019 auf die Oberflächen der Banken gebracht werden, 2020 soll bei Krankenzusatzversicherung und Komposit eine möglichst umfassende Abdeckung erreicht werden. Für die Banken soll es dabei keinen Unterschied machen, ob der Kunde in …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X