Bundesverband der Zahlungs- und E-Geldinstitute (BVZI) mit neuem Vorstand

Der Bundesverband der Zahlungs- und E-Geldinstitute (BVZI) e.V. (vormals „Bundesverband der Zahlungsinstitute“) hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Sprecher ist Stephan Dumröse (Ingenico Payment Services). Neu in den Vorstand gewählt wurde Eva Asch (BS Payone) Die Nachwahl war erforderlich geworden, nachdem Stephan Neuberger sein Amt als Sprecher des Vorstands niedergelegt und sein Ausscheiden aus dem Vorstand erklärt hatte. Unverändert gehören dem Vorstand an: Christof Kohns (Cardtech) als stellvertretender Sprecher, Dr. Karsten von Diemar (Concardis) als Schatzmeister und Dr. Claudia Willershausen (Euro Kartensysteme) als stellvertretende Schatzmeisterin. 

Mit der Aufnahme der Ratepay GmbH und der First Data GmbH als neue Verbandsmitglieder ist die Anzahl der Mitgliedsunternehmen für das Mitgliedsjahr 2019 auf insgesamt 20 Unternehmen angewachsen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X