Concardis baut Kompetenz im E-Commerce weiter aus

Nach der Neuordnung der Geschäftsbereiche und dem Ausbau der Führung durch die Berufung eines Chief Sales Officers und eines Chief Operating Officers hat die Concardis GmbH, Eschborn, weitere vier Positionen in ihrer Führungsmannschaft neu besetzt. So wechselt Christoph Jung  von Ingenico zu Concardis, wo er am Standort Köln das Competence Center E-Commerce weiterentwickeln soll. In diesem Bereich will das Unternehmen seine Marktposition weiter ausbauen und die mit seinen Beteiligungen wie Cardtech oder Orderbird geschaffenen Potenziale verstärkt für den Aufbau weiterer Produkte und Dienstleistungen nutzen.

Von PricewaterhouseCoopers kommt Andreas Körner als Leiter der Finance-Abteilung. Er soll sich insbesondere um den Aufbau neuer Funktionen im Cash-Management und Billing kümmern, die im Zuge des Geschäftsausbaus erforderlich werden. Zentrale Projekte dieses Geschäftsausbaus werden zukünftig von Markus Dietrich als Senior Project Manager (vormals EVO Payments International) geleitet. Axel Zabel schließlich soll die Kundenbetreuung weiterentwickeln und die Effizienz der Kundenprozesse weiter steigern.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X