Mastercard verlängert Premium-Sponsorship der Hahnenkamm-Rennen

Mastercard hat die seit 2016 bestehende Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel bis 2021 verlängert und bleibt somit Premium-Sponsor des Wintersport-Ereignisses. Laut IRIS TV Media Evaluation wurden die Hahnenkamm-Rennen 2018 von etwa 215 Millionen Zuschauern auf 76 verschiedenen Kanälen weltweit verfolgt. Mastercard möchte mit seiner Präsenz weiterhin einen klaren Fokus auf Fans und Skisport Enthusiasten setzen. Alle Mastercard- oder Maestro-Karteninhaber genießen „Fast Lane Access” und Vorteile in der Mastercard „Downtown-Area“. Vor Ort wird eine limitierte Edition von Prepaidkarten mit eigenem Hahnenkamm-Branding wird vor Ort verfügbar sein.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Bundesbank Symposium "Bankenaufsicht im Dialog" in Kooperation mit der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen"

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X