Gewoba: Anja Passlack neues Vorstandsmitglied

Anja Passlack, Quelle: Gewoba

Zum 1. Januar 2022 bekommt die Gewoba laut Meldung ein neues Vorstandsmitglied: Anja Passlack tritt die Nachfolge von Manfred Sydow an, der nach fast 19 Jahren im Vorstand des Wohnungsunternehmens in den Ruhestand geht. 

Und ein weiterer Vorstandswechsel steht bei der Gewoba Mitte 2022 an: Dr. Christian Jaeger folgt als Mitglied des Vorstands dem langjährigen Vorsitzenden Peter Stubbe, der zum 31. Juli 2022 das Unternehmen altersbedingt verlassen wird. Über die Ressortverteilung werden sich die beiden neuen Vorstandsmitglieder noch verständigen. 

Ihrer neuen Aufgabe im Vorstand der Gewoba sieht die Diplom-Kauffrau mit Spannung entgegen: „Die Innovationskraft der Gewoba ist beeindruckend. Ich freue mich, für ein so gut aufgestelltes Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und das nachhaltige Geschäftsmodell in der Balance zwischen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Zielen zukunftsgerecht weiter zu entwickeln. Es gilt weitere Potenziale der Digitalisierung zu heben und unter Einfluss des demografischen Wandels die Arbeitgeberqualität sicher zu stellen.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X