Sepctrum: neuer Sales Executive

Spectrum, ein noch recht neuer Handelsplatz für Privatanleger in strukturierten Produkten und Teil der IG Group, hat Thibault Gobert zum neuen Sales Executive ernannt. Gobert war zuvor Head of Sales Europe bei der Börse Stuttgart und wird in seiner neuen Funktion für die Geschäftsentwicklung in den Kundenbereichen Market Maker (Kontrahenten, die Liquidität im Handel sicherstellen) und Emittenten (Herausgeber von Wertpapieren) verantwortlich sein.

Gobert befasst sich demnach bereits seit 25 Jahren beruflich mit Derivaten. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Citigroup, Société Générale und BNP Paribas tätig. Er war zudem Gründer und erster CEO des Französischen Verbandes für strukturierte Produkte (AFPDB) und gehörte sieben Jahre dem Vorstand des Europäischen Verbandes für Strukturierte Produkte (EUSIPA) an.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X