Société Générale Securities Services GmbH: Thomas neuer CEO

Tours Société Générale; Quelle: Flickr/Jon Baldock

Andreas Thomas ist zum 15. September 2020 zum Chief Executive Officer der SGSS GmbH ernannt worden. Er übernimmt diese Position zusätzlich zu seiner Rolle als Head von SGSS Deutschland. Andreas Thomas tritt in der Geschäftsführung die Nachfolge von Pascal Jacquemin an, der die SGSS GmbH bis zum Jahresende noch weiter als Mitglied der Geschäftsführung unterstützen und danach neue Aufgaben innerhalb der Gruppe wahrnehmen wird.

Vom Standort München aus berichtet Andreas Thomas an Guido Zoeller, Group Country Head Deutschland und Österreich Société Générale, und an David Abitbol, Head of Société Générale Securities Services. Bis Dezember 2019 war er Geschäftsführer und Chief Financial Officer des Nutzfahrzeugvermieters PEMA, welcher bis vor kurzem Teil der Société Générale Gruppe in Deutschland war.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X