Vanguard eröffnet neuen Standort in Italien

Der amerikanische Vermögensverwalter Vanguard erweitert mit einem neuen Büro in Mailand seine Präsenz in Europa. Die Eröffnung folgt auf die Notierung von 19 Vanguard-ETFs an der Borsa Italiana, ebenso mit Sitz in Mailand, im Jahr 2019 sowie der Notierung sieben weiterer ETFs in der Folge und dem Beitritt von Vanguard zur italienischen Vereinigung für Vermögensverwalter Assogestioni. Geführt werden soll das Büro in Mailand durch Country Head Simone Rosti.

Rosti über die Neueröffnung: „Wir wurden überwältigt von dem herzlichen Willkommen, mit dem wir empfangen wurden. Während der vergangenen beiden Jahre haben wir einen weiten Weg zurückgelegt. Allerdings hat unsere Reise in Italien mit dem Zweck uns für Anleger einzusetzen und ihnen die größten Chancen für erfolgreiche Anlagen zu erreichen, gerade erst begonnen. Es ist Zeit, uns bei allen Anlegern und Partnern für ihr bisheriges Vertrauen in uns zu bedanken.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X