Sparkassen Finanzgruppe

Thomas Mang / Peter Schneider / Herbert Hans Grüntker / Rainer Neske

Thomas Mang
Quelle: Sparkassenverband Niedersachsen

 

Thomas Mang, Präsident des Sparkassenverbandes Niedersachsen und Vorsitzender der Verbandsvorsteherkonferenz, wurde für eine weitere Amtszeit als Erster Vizepräsident und Mitglied des Präsidialausschusses gewählt und damit im Amt bestätigt. Sein Vertreter im Präsidialausschuss Peter Schneider, Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg und stellvertretender Vorsitzender der Verbandsvorsteherkonferenz, wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Als zweiter DS-GV-Vizepräsident und damit Mitglied des Präsidialausschusses wurde Herbert Hans Grüntker, Vorsitzender des Vorstandes der Helaba und Vorsitzender der Girozentralleiter-Konferenz, im Amt bestätigt. Sein Vertreter bleibt Rainer Neske, Vorsitzender des Vorstandes der Landesbank Baden-Württemberg und stellvertretender Vorsitzender der Girozentralleiter-Konferenz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X